News

Elf Babyleichen bei ehemaligem Bestatter entdeckt!

Entsetzlicher Fund in Detroit/ USA


Grausiger Fund in einem Bestattungsinstitut (Quelle: Twitter/ Google)
GDN - Durch einen anonymen Hinweis, der die Polizei in Detroit (USA) per E-Mail erreichte, dass sich bei einem ehemaligen Bestatter mehrere tote Babys im Haus versteckt befinden, wurde die Polizei misstrauisch.
Unverzüglich rückten mehrere Polizeifahrzeuge und US-Detektive zum vermeintlichen Gebäude aus, um den anonymen Hinweis nachzugehen.
Den Polizisten und Forensikern bot sich ein Bild des Schreckens.
Insgesamt elf Babyleichen wurden in einer Zwischendecke gefunden.
Die Tageszeitung The Detroit News berichtete, dass das ehemalige Bestattungsinstitut im April wegen unzulänglicher Zustände schließen musste (Quelle: Detroit Polizei).
Am Freitag sei der anonyme Hinweis bei der Polizei eingegangen, berichtete Inspektor Brian Browser auf einer abgehaltenen Pressekonferenz.
In der benannten “falschen Decke“ zwischen dem ersten und dem zweiten Stock des Hauses wurde ein Korb mit zwei Babyleichen gefunden. Ebenfalls ist eine Kiste mit neun Leichen entdeckt worden.
Inspektor Browser sprach von einer “Gleichgültigkeit“ des Betreibers, der Angestellten und des Eigentümers.
Das Bestattungsinstitut wurde im April dieses Jahres durch die zuständige Aufsichtsbehörde geschlossen, weil die Verstorbenen nicht ethisch, fachgerecht und zudem würdelos behandelt wurden.
Wer die abgelegten elf Babyleichen zur Welt gebracht hat, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Amerika ist tief betroffen über diesen grausigen Fund.
Die elf Babyleichen werden aber nach Abschluss der forensischen Untersuchungen eine würdevolle Beisetzung erhalten (Quelle: Twitter/ Google).
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.